Loading Maps logo
slider-thumbslider

Gewerbeflächen mit individuell gestaltetem Wohn- und Geschäftshaus

575,000 € VB
,

Objektbeschreibung

Das ca. 2.500 m² große Grundstück verfügt über befestigte  Zufahrten und Stellplätze. Die Anzahl der Stellplätze liegt bei ca. 20, eine Erweiterung ist möglich. Außerdem befinden sich auf dem Grundstück noch 2 Teichanlagen und ein Schwimmteich (in Beton).

Auf dem Grundstück können auch noch weitere Gebäude errichtet werden siehe Lageplan auf dem ein Hallen-Neubau geplant ist.

Auf dem Grundstück befindet sich auch das moderne, individuell gestaltete 2,5 geschossige Wohn- und Geschäftshaus (Baujahr ca. 2000). Das leer stehende Objekt befindet sich in einem sehr guten baulichen Zustand.

Von insgesamt ca. 270 m² Nutzflächen wurden bisher ca. 100 m²  zu gewerblichen Zwecken und ca. 170m² zu Wohnzwecken genutzt.

Die Gewerbeflächen liegen im Erdgeschoss und haben einen separaten Eingang. Die Wohnflächen liegen im Obergeschoss und im Dachgeschoss.
Eine Umnutzung der Wohnflächen ist möglich.

Zum Objekt gehört eine Garage, die über einen direkten Zugang zum Haus verfügt. Die vorhandenen Einbauküchen sind im Kaufpreis enthalten.

Außerdem erhält das Objekt derzeit eine neue Heizung (Wärmepumpe). Der Energieausweis ist daher noch in Arbeit.

Hinweis: Das Grundstück und das Objekt stehen seit längerer Zeit leer, daher ist eine umfassende Reinigung aller Flächen erforderlich. Wir haben dieses im Kaufpreis berücksichtigt. Auf den Bildern in der Galerie können sie den Ursprungszustand der Außenanlagen sehen.

 

Lagebeschreibung

Im Gewerbepark Hamm -Rhynern  in unmittelbarer Nähe zur A2 (Auffahrt Hamm). Neben der Stadt Hamm (ICE- Halt) sind vom dem Standort aus die Städte Werl (Auffahrt zur A44) sowie Unna und  Soest sehr gut erreichbar.

Käuferprovision

4,00 % inkl MWST vom notariellen Kaufpreis fällig bei Kaufvertragsabschluss

Für weitere Rückfragen und einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!


Objektdetails

Stadt: Hamm

Grundstücksgröße: ca. 2.500 m²

Wohnfläche: ca. 170 m²

Fläche: ca. 270 m²

Stellplätze: 20

Energieausweis: in Arbeit

Ausstattung und Merkmale

yesEinbauküche
yesGarage
yesStellplatz
yesSwimming-Pool
yesBalkon
yesGarten
yesTerrasse
yesfrei
yesBad mit Dusche
yesBad mit Fenster
yesBad mit Wanne

Zu Favoriten hinzufügen